Die besten Bilder zum nach Hause nehmen!

Foto: Katja Xenikis
Unser Verein Berlin.Südwest e.V. veranstaltete bereits zwei viel beachtete Fotowettbewerbe. 2015-2016 mit dem Thema „Gesellschaft der Zukunft“ und 2016-2017 mit dem Thema „Ungewöhnliches in Berlin.Südwest“. Die jeweils besten 20 Einsendungen wurden auf Leinwand gedruckt und z.B. im Forum Steglitz, im U-Bhf. Onkel Toms Hütte oder in der BAM ausgestellt.

Alle Teilnehmer, die unter den jeweils besten 20 waren, können ab 8. August bis zum 11. September 2017 ihre Bilder abholen und privat genießen. Damit verbunden ist ein herzlicher Dank für die Beteiligung.
Die Bilder können werktags in der Zeit von 9 bis 17 Uhr bei der NovaBiotec Dr. Fechter GmbH, Goerzallee 305e, 14167 Berlin abgeholt werden.

Alle Bilder, die bis zum 11. September 2017 nicht abgeholt wurden, wird der Verein als Spende an karitative Einrichtungen im Berliner Südwesten übergeben. Mehr dazu und über den 3. Fotowettbewerb auf der Geburtstagsfeier unseres Vereines am 15. September.
 
 

Unser Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren quartalsweise erscheinenden Newsletter

Unsere Mitglieder