Fotoausstellung im Forum Steglitz "20 Tage - 20 Bilder"

Vom 9. bis 29. Mai 2017 startet im Forum Steglitz die Foto Ausstellung zu unserem zweiten Foto Wettbewerb. Unter dem Motto 20 Tage 20 Bilder werden die besten 20 Bilder ausgestellt. Nach der Preisverleihung am 9. Mai für die besten drei Bilder haben alle Gäste, Kunstinteressierte und Foto-Freunde im Forum Steglitz bis zum 29. Mai die Möglichkeit im Untergeschoss die Bilder zu genießen.
 
Das Motto war "Ungewöhnliches in Berlin Südwest" und zeigt mit den Bildern ganz alltägliche Besonderheiten, manchmal verborgen im Detail, in unserer einzigartigen Region.
 
bsw flyer 20tage20bilder
 
 
Über 100 Fotografen reichten ihre Bilder über die App des Vereins Berlin Südwest ein und alle Nutzer der App konnten im folgenden dann ihre drei Favoriten bestimmen. Die 20 besten Bilder werden nun ausgestellt.
 
Der Verein Berlin.Südwest ist besonders stolz darauf, in den traditionsreichen Standort Forum Steglitz in der Schlossstraße 1 seine Bilder ausstellen zu dürfen. Seit fast 50 Jahren der Nahversorger in zentraler Lage an der hoch frequentierten Berliner Einkaufsstraße.
 
Kommen Sie zur Ausstellung und machen in Zukunft gerne weiter Bilder mit unserer App Berlin.Südwest und zeigen wie schön unser Bezirk und Kiez ist. Über den Kalender und viele zusätzliche Inhalte bleiben sie immer auf dem Laufenden!
 
 
 

Unser Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren quartalsweise erscheinenden Newsletter

Unsere Mitglieder